Über Uns

Unser Team

Wir sind ein internationales Team aus Künstlern Unternehmern und Programmierern. 
Unser Hauptstandort ist in Deutschland, genauer gesagt in München und Umgebung. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Kunst und Technologie so zu verbinden, dass daraus einzigartige Baby Poster entstehen. Poster die Kinder, deren Familien und Freunde schöne Erinnerungen schenken.

Unsere Werte

Wir arbeiten lieber in Teams als in tiefen Hierachien. Menschen aus aller Welt, die unsere Werte teilen, sind bei uns wilkommen.

Wir denken global und handeln lokal. Gemeinsam arbeiten wir in Forschung, Produktentwicklung und Design an den vielfältigen Aufgaben denen wir uns stellen. Wir glauben an Fortschritt durch Vielfalt.

Mehr als ein Poster

Als Eltern und Onkel wollen wir unser Unternehmen so führen, dass unsere Kinder, Kunden und wir selbst stolz darauf sein dürfen.
Deshalb waren wir uns von Anfang an einig, dass PrintBebe seine ökologische und soziale Verantwortung wahrnehmen sollte. Eine Verantwortung gegenüber dem Planeten, auf dem wir leben sowie gegenüber der Gesellschaft, deren Teil wir sind. 

Die Poster von Printbebe werden in sämtlichen Hauptmärkten lokal und auf 100% recyceltes Papier gedruckt. Des Weiteren werden die Poster nur auf Bestellung erstellt, was Überproduktion und unnötigen Abfall verhindert.